Über uns

Über uns Hi, wir sind Nils und Isabell! Auf unserem Blog Nilsa Travels möchten wir euch aus eurem Alltag entführen und mit auf unsere Reisen nehmen.

Doch der Reihe nach, wer sind wir eigentlich, was treibt uns an, diesen Blog zu betreiben und für wen ist dieser Blog eigentlich überhaupt gemacht?

Wir sind…

Isabell, 27 Jahre, geboren und aufgewachsen in Mönchengladbach. Wenn ich nicht gerade die neuesten Beiträge für unsere Social-Media-Kanäle plane, in Gedanken versunken unsere Bilder durchstöbere oder Filme und Serien schaue, arbeite ich als Web Developer in einer kleinen Werbeagentur in der nähe meiner Heimatstadt.

und

Nils, 21 Jahre, ebenfalls geboren in Mönchengladbach, aufgewachsen in dem kleinen Ort Viersen und nach meiner Ausbildung, der Liebe wegen, zurückgekehrt nach Mönchengladbach. Ich arbeite inzwischen selbstständig als Designer und Coach für Personal Branding.

Über uns

Nils + Isa = Nilsa

Kennengelernt haben wir uns durch unsere Zusammenarbeit in zwei verschiedenen Agenturen. Seitdem verbindet uns jedoch weit aus mehr als unsere Arbeit. Da wäre z.B. unsere gemeinsame Liebe für gutes Essen, das gemeinsame Serien schauen, unsere Katzen, Gin & Tonic oder das Reisen.

Da uns unsere Jobs uns regelmäßig alles abverlangen, ist es für uns besonders wichtig, dem Alltag einfach einmal zu entfliehen und auch über den Tellerrand hinaus zu blicken und neue Kulturen und Orte zu erkunden.

Worauf wir bei unseren Reisen besonders achten, ist Komfort, gutes Essen und das möglichst viele Erkundungsziele fußläufig erreichbar sind. Da wir uns an Wochenende auch gerne Zeit nehmen, neue Wanderrouten zu entdecken, sind wir gerne zu Fuß unterwegs. Apropos, zum Wandern und zu guten Essen werdet ihr auf unserem Blog auch einige spannende Guides und Berichte finden!

Für wen ist dieser Blog?

Dieser Blog ist für jeden etwas, der selber gerne reist, wandert oder Interesse an gutem Essen und Reise-Storys hat. Für regelmäßige Bilder von unseren Trips, könnt ihr auch gerne unserem Kanälen auf Instagram und Facebook!