Wir sind Nils & Isabell - also Nilsa Travels!

Kennengelernt haben wir uns durch unsere Zusammenarbeit in zwei verschiedenen Werbeagenturen. Seit 2018 verbindet uns jedoch weit aus mehr als nur unsere Arbeit: da wäre beispielsweise unsere Liebe für gutes Essen, unseren Wohnort Korschenbroich, das gemeinsame Serien schauen, unsere beiden Katzen und natürlich das Reisen!

Schreib uns eine E-Mail!

Isabell

Geboren und aufgewachsen in Mönchengladbach. Wenn ich nicht gerade die neuesten Beiträge für unsere Social-Media-Kanäle plane oder unsere Fotos bearbeite, arbeite ich als Web Developer in unserer kleinen Werbeagentur.

Nils

Ebenfalls geboren in Mönchengladbach, aufgewachsen in dem kleinen Nachbarort Viersen. Inzwischen arbeite ich selbstständig als Web Designer und bin zuständig für unsere YouTube-Videos.

Guybrush

Geboren in Hückelhoven, hat Isabell uns 2012 adoptiert. Ich bin absoluter Sonnenanbeter und liebe es, zu kuscheln. Aber ich hasse es, wenn Isabell und Nils in Urlaub fahren und gucke dann böse.

Stan

Ich bin Guybrushs Schwester (ja, ich bin weiblich!). Meine Lieblingsorte sind die Badematte und Isabells Schreibtischstuhl. Am liebsten schreie ich lautstark nach Leckerlis!

Die Geschichte hinter Nilsa Travels

Alles begann bei unserem Urlaub nach Chania, Kreta, im Sommer 2019. Als wir nach Hause kamen, hatten wir die Speicherkarten voll mit tollen Fotos und wollten diese irgendwie zeigen. Schnell beschlossen wir, ein Instagram zu eröffnen! Wenig später folgte dann auch unser Blog und YouTube-Kanal.

Unsere Lieblings-Reiseziele

Auf unserem Reiseblog Nilsa Travels möchten wir euch gerne aus dem Alltag entführen und mit auf unsere Reisen, Wanderungen und Tagesausflüge nehmen. Worauf wir bei unseren Reisen besonders achten, ist Komfort und gutes Essen. Am Wochenende nehmen wir uns gerne Zeit, neue Wanderrouten zu entdecken und sind gerne aktiv unterwegs.

Destinationen, Erlebnisse & Hotels:
Inspirationen für deine Reisen, Wanderungen und Tagesausflüge!